Montag, 20. September 2010

Tag III – French Dressing

 15. September 2010, xy pm
Aggie, Kai und ich gehen Schooooppen, yippie!
IKEA!
Neuer Kurzzeitrekord: Nur 1 ½ im Ikea gewesen! Naja, gut, mit dem Essen im Restaurant vorher 2... aaaaber trotzdem!
Ich habe jetzt echte Bettdecken und Kissen. Und einen Mülleimer. Klebespiegel, einen Wok. Brettchen, 30p Geschirr und Cutlery! W a s ausgerechnet habe ich vergessen, wegen welchem Gegenstand bin ich extra raus in die unweiten Weiten Nottinghams gefahren? Unglaubliche 40 Minuten Bus?
Ein Bettlacken! Weil es genau DAS nirgends so billig gibt hier. Alles andere fast schon …
Ich hatte es sogar bis zum Band vor geschleppt und darauf ordentlich platziert. Doch dann muss es unwillentlich meinerseits und frech seinerseits zum Einkauf der Frau vor uns gerutscht sein. Misti!

Nachmittags wird wieder durch die Stadt gestromert, Wege erkundet und guckt mal wen wir gefunden haben! Da ist doch der Tag gerettet! *hehe*
                                                                           PIC

*deedededeee dededeee deedededeee dede de de de. Deedededee deededeeee de de deeee de de deee de de deeee de de deee. Dee dee dedeeee*




...
Hast du die Ausrufezeichen gezählt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen