Montag, 20. September 2010

Tag II – Key trick.

 14. September 2010, 9:30 am

Kai hat Jetlag. Hihi! Der Penner (n u r im wahrsten Sinne des Wortes!!!) ist nicht aufzuwecken. =)

Ich gucke mir gerade meine Belege von gestern an, die aus meiner Hosentasche geplumpst sind.

Und da sag mal einer England sei sooooo teuer!.
Mit 20 €, die ich am Airport abgehoben habe, haben wir …
    • 2 Karten für den Shuffelbus nach Nottingham gekauft
    • 2 Karten für die Busse innerhalb Nottinghams gekauft.
    • Uns im Airport mit einem Latte Machiato und einem
    • großen belegten Baguette ein gedeckt.
    • Eine Tüte Äpfel
    • 2x 4 St. Rolls
    • Packung Vollkorntoast
    • light Tonic Water
    • Lättaartige Butter und
    • 200g Cheddarkäse (!) im kleinen edekaähnlichen Supermarkt gekauft.

Mein Zimmer sieht übrigens so aus:
Ein Bett. Auf diesem sitze ich gerade. Es steht halb im Erker, der Rest ragt in den Raum hinein. Es ist ein Doppelbett und besteht aus einer Matratze und zwei Bettpodesten. Diese sind nicht wirklich miteinander verbunden, sondern werden nur durch die Matratze zusammengehalten. Ich weiß auch nicht ganz was das soll. Vermutlich sind die Flure in englischen Häusern einfach zu klein. Oder es gibt hier noch echte Zwerge, die brauchen dann jeweils nur eine kleinere Matratze und eines der beiden Podeste. Vielleicht ist es auch für Kinder gedacht und alle paar Jahre kommt ein Podest dazu... Wirklich große Menschen brauchen dann vielleicht sogar 4 davon... Wobei es solch lange Matratzen dann ja gar nicht gibt?
Das Erkerfenster hat momentan noch dunkeldunkeldunkelblaue und weiße durchsichtige Vorhänge. Die hängen mir gerade im Rücken. Ich gucke geradeaus auf den Vikka (für alle nicht Ikeaner: Arbeitstisch). Schräg links ist die Tür. Links der Schrank. Schräg rechts der Kamin mit weißem Sims und rechts die Kommode. Viel Birkenoptik und weiß. Die Wände sind vanillig und ich bekomme gerade echt Hunger. Meine Kamera ist leider kaputt gegangen. Ich habe sie in Magdeburg gelassen.
Alles ist noch staubig. Einzig das Bett thront lebendig als Insel in diesem Staubmeer.
Ich muss putzen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen