Samstag, 21. Mai 2011

Tattoos

Einfach mal ein Blogeintrag mit schönen Bildern,
weil mir heute so warm ums Herz ist,
und eh keiner 'antworten' tut, wenn ich hier Elegien schreibe ;P









Nu raus mit euch und Sonne schnuppern!

Sue

3 Kommentare:

  1. Ich hatte dir einen Kommentar zu deinen Tattooideen geschrieben, wahrscheinlich hat meine Unfähigkeit das Abschicken verpatzt. Na, danke.

    Ich freue mich schon darauf, wenn ich die Tattoos gefunden habe (dass es sie gibt, steht außer Frage), die mir so viel bedeuten wie dir deins und der zukünftige Vogel (und hoffentlich auch den Damen und Herren auf den Bilder ihre).
    Mama würde mir bei einem wohl ohne jeglichen Einspruch zustimmen: Tattooed people do it better. :D

    AntwortenLöschen
  2. schööööööööööööööööööööön!!!

    AntwortenLöschen
  3. ooh ich liebe tattoos.. da bekomm ich grad wieder bock auf ein neues.. uuuuuh

    AntwortenLöschen