Dienstag, 31. Mai 2011

Gefühlsmatsche

Sitze grade in 'meinem Zimmer' ... die Koffer stapeln sich in die Höhe.
Habe ne ganze Flasche Wein im Blut,
der kreiselt sich so eins dahin.
Ist schon schade,
die letzten Tage sind nur noch wie
Zähne ziehen,
man weiß es muss gemacht werden, aber man will eigentlich nur,
dass es endlich vorrüber ist.

Leider stehen noch 2 Examen an,
habe 'noch nichts gelernt',
und eigentlich ist da nur Gleichmut ...
... schon krass das zu sagen, aber, mir ist nicht wirklich wichtig, was ich da bekomme ...
Es gibt einfach zu viel Dinge, die mir wichtiger sind, in letzter Zeit.
Bin wohl kein 'echter Student' ^^.


Das Problem, wenn man so lange studiert ist, dass man merkt, wie sinnlose diese Art von Tests ist ... und wie wenig es damit zu tun hat, ob man das, was man lernt, wirklich kann... und ob man überhaupt was kann .... ?
*Hach* Ich freu mich schon auf den Master!
Ich freue mich auf eine Zeit in der ich endlich 'das machen kann, was ich wirklich will',
Wie schön hochtrabend das klingt,
als ob man das wüsste ...

So, nun muss ich mich zur letzten Nacht hier zwingen.
Endlich mal schlafen.

Sue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen