Sonntag, 21. November 2010

Stargazer

Hehehehe. Meine Mami hat gesagt, wenn ich groß bin bekomme ich ne Auszeichnung.
Ich glaube es wird der Darwin Award sein ^^

In einer Slapstickartigen Verknüpfung von dummen Ereignissen - natürlich gebe ich hauptsächlich die Schuld der Stargazer-Tube, die noch nicht hätte überlaufen sein dürfen - landet eine Fontäne Roter Farbe in meinem Gesicht, Carpet, Kaminsims, Spritzer auf der Wand .... Fast alles ließ sich nach 2 Tagen Schrubben, Schrubben, Schrubben wieder entfernen, bis auf kleine Spritzer auf der Wand, und, meine Kontaktlinse... Ist übernacht aber schon ganz schön ausgeblichen. Nehme mal an in 2 Tagen ist das auch weg.
Bis dahin hat sich einer meiner größten Träume überhaupt erfüllt :D 
Ein türkieses und ein lilanes Auge. heh.Sieht in echt noch witziger aus:


Ich gehe gleich mit ein paar Freunden HP gucken, mal sehen wie viele Leute man da schocken kann :)

Liebe euch <3
Meine 3 Leser :D
Zuzu

1 Kommentar: