Samstag, 27. November 2010

Hoert: Less Than Jake - She's Gonna Break Soon

Bestimmt lesen die dummen Diebe mit. Haben immerhin auch versucht meinen Facebook Account zu nutzen, bevor ich das Passwort geaendert habe.
Wenigstens habe ich seit Freitag wieder ein ordentliches echtes Glasfenster!
War ganz schoen kalt.
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll.
Ich fuehle mich wie Mr. Krabs, als er seine Schale verloren hatte.
Oder wie Inside Out Boy und jeder kann mir mal wie er Lust hat der Reihe nach in die Nieren treten.

A Better Place. A Better Time.
Wenns nicht soviel Scheiss auf einmal waere.
Mein Packet mit wichtigen Dokumenten ist verschollen.
Ich habe keine Ahnung, warum ich mein Bafoeg noch nicht habe.
Ich kann nicht Arbeiten und Geld verdienen, ohne mein Netbook. :(

Heute frueh hat es geschneit. Bin gleich rausgegangen, total verschlafen, durch mein Nottingham gegangen, den tollen Park, uebern freakigen Friedhof, ueberall Schnee und der hat so herrlich in der Morgensonne geglitzert. Ich mag diese Stadt so, die Menschen, ich will einfach nur halbwegs hinkommen und meine Uni hier machen und FEIN. Aber grade geht alles schief.

And when you wake up
everything is gonna be fine
I guarantee that you wake in a better place
in a better time.

Zuzu

2 Kommentare: