Donnerstag, 18. November 2010

Permission To Land

Es geht weiter.
Meine schönen 2010 Besuche sind vorbei.
Ich hatte eine wundertolle Zeit mit Marry&Manu.
Eine geniale letzte Woche mit Kai.
Nun bin ich wieder allein.
Nicht allein, habe hier Freunde, dennoch zwickt und kratzt mich das Heimweh des Nachts und lässt mich nicht schlafen.
Ich habe mein Zimmer umgeräumt, jetzt ist es unglaublich riesig :D

Entdeckungen der letzten Woche:

1. DEN einen old-schooligen Fish&Chips gefunden.
Ihr könnt euch nicht vorstelllen WIIIEEE geil so ein Tütchen warme Fish&Chips an einem Samstag Abend nach einem Konzert, bei dem leider alle 3(!) Vorbands geil waren und man zu allen tanzen musste, sein können!

2. Es gibt in einem der tausend Tescos Buttermilch!!!

3. Man kann an 5 Abenden zu zweit 24 Dosen Magners locker trinken o.o
Es ist einfach zuuuu lecker, Cidermistvieh!


Zuzu


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen