Dienstag, 19. April 2011

All I Want

Bin jetzt wieder Doppelblogger. *hach*  Was ne coole Sau, nech?



Habe grade wirklich beschlossen schon im Juni wieder nach Deutschland zu kommen.

Gar nicht mal nur wegen Miss Sängerin und Ihren Escapaden (Details ... glaubt mir, die spare ich mir echt lieber...), sondern auch, weil da 'Zuhause' noch so ein gefühlter riesiger Stapel von Dingen rumliegt, auf die jemand mit roter Tusche 'zu erledigen' gestempelt hat, ohne mich zu fragen. Und das fühlt sich nicht gut an, wenn das da so rumliegt. Und hier habe ich eh nicht mehr wirklich etwas zu tun. Uni ist dann ja schon vorbei. Meine Freunde werden dann auch wieder schon nach Hause fahren. ... 

Schade eigentlich, fühle mich schon wie so ein waschechter Brite. Mag so viele Macken von Ihnen und das ist  doch immer das beste Zeichen. Werde ungedämmte Häuser, Essen auf der Kippe zwischen Genialität und Grausamkeit, Menschen - die mit Jogginghosen in die Uni gehen und Worte wie 'fair enough' und 'bollocks' verwenden- vermissen ... und die Milch aus lächerlichen Plastikflaschen ...  Und wie werde ich die gut gekleideten Männer vermissen *hehe* Also, nicht irgendwelche im Speziellen :D  Aber diese Attitude...  Deutsche Männer *tzzee* ... Aber Mode, Mode ist doch watt Lebendiges Jungens! ^^

... Und den schönen Kirschgarten, an dem ich immer vorbeigehe, wenn ich in die Stadt laufe .... Und die Freunde, die dann so unglaubliche kilometer weit weg sind :/ .. hm ...

Zum Abschluss ist da wohl nur noch eine sehr bekannte Lyrikerin zu zitieren:

 'Alles, was ich jetzt einpacke macht das Zimmer hier so leer. '
<3

1 Kommentar:

  1. Ich fühle mich geehrt :) Ich versuche es gerade, in ein Gedicht zu packen, allerdings klingt das viel zu... ich weiß auch nicht, noch will es das nicht sein.
    Ich freue mich wenn du hier bist und ich werde dir so gut wie möglich helfen, ein bisschen Britannien hier aufleben zu lassen. Wir müssen ja Doctor Who verbreiten - und den Männern beibringen, dass Bowties cool sind.

    AntwortenLöschen